ACT Industrial Co.,Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

ACT Industrial Co.,Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Künstlicher Rasen Fifa en ventes
Gute Qualität Künstlicher Rasen Fifa en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    ACT Industrial Co.,Ltd.

         Als die internationale Sportfreizeitindustrie FUNGIEREN integrierter Anbieter in der Forschung, Produzieren, Vermarkten und Service, ständig Importe fortgeschrittene Ausrüstung aus dem In- und Ausland, um sich zu bemühen, wenn er das Berufsprodukt im internationalen Standard durch überlegenen Rohstoff, erstklassige Anlage u. Ausrüstung und fortgeschrittenes Herstellungsverfahren zur Verfügung stellt. TAT wird durch PMC-Produktion gehandhabt u. macht die Operation, die orientiert wird, Gesamtbefehl zu jeder Abteilung, leitet völlig die Verpflichtung des Marketings, der Forschung, des Produktionsplanes, des Materialbedarfplanes ein, der prozesskontrollierten Produktion und der Qualitätsprüfungsrichtlinie, um sich des Erreichens der Anforderung des Kunden in der Qualität, der Quantität und der Zeit zu vergewissern.

  • OEM / ODM

    ACT Industrial Co.,Ltd.

  • R & D

       TAT hält, auf dem Grundstein der Produktforschung seit seiner Grundlage zu basieren. Mit starker technischer Stärke und einem Eifer des Sportlebens, FUNGIEREN Sie aktualisiert fortwährend Produkte, um das Produkt der hohen Qualität zu starten, die professioneller geschlossener sind, wissenschaftlicher und zur Anforderung des Kunden. Niveau die Forschung und Entwicklung der TAT nimmt die führende Stellung in China, das ungefähr 20 Patente erhält, die in der industriellen Industrieproduktion angewendet werden und in hohem Grade von den Kunden empfohlen.

     

    ACT Industrial Co.,Ltd.

     

       TAT hat eine Reihe der modernen Forschungsausrüstung, wie kleine Verdrängungslinie, kleine Doppel-schraubenverdrängungslinie, Beispieltufting-maschine und andere moderne Ausrüstung und mit dem Testgerät, wie lisport Maschine von der französischen, UVprüfvorrichtungsmaschine, von der Universalprüfungsprüfvorrichtung, von der Reibungskoeffizientprüfvorrichtung, von der Temperaturprüfvorrichtung in der digitalen thermischen Deformation, von etc.

Kontaktdaten
ACT Industrial Co.,Ltd.

Telefon: 86-20-3879-6000

Faxen: 86-20-3879-6100

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ACT Industrial Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ACT Industrial Co.,Ltd. Factory Tour

Good quality Fifa Artificial Turf for sales
Good quality Fifa Artificial Turf for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    ACT Industrial Co.,Ltd.

         As the international sport leisure industry integrated provider in research, producing, marketing and service, ACT constantly imports advanced equipment from home and abroad to endeavor in providing the professional product in international standard by superior raw material, first-rate plant & equipment and advanced manufacturing process. ACT is managed by PMC production & operation oriented, makes overall command to every department, fully initiates the engagement of marketing, research, production plan, material requirement plan, production process control and quality inspection standard, to make sure reaching customer's requirement in quality, quantity and time.

  • OEM/ODM

    ACT Industrial Co.,Ltd.

  • R&D

       ACT keeps basing on the cornerstone of product research since its foundation. With strong technical strength and a zeal of sport life, ACT continually updates products to launch the high quality product which are more professional, more scientific and more closed to customer's requirement. ACT's research and development level takes the leading position in China which obtains about 20 patents which are applied in industrial production and highly commended by customers.

     

    ACT Industrial Co.,Ltd.

     

       ACT has a batch of advanced research equipment, such as small extrusion line, small dual-screw extrusion line, sample tufting machine and other advanced equipment, and with the test equipment, such as lisport machine from French, UV tester machine, universal testing tester, friction coefficient tester, temperature tester in digital thermal deformation, etc.

Contact Details
ACT Industrial Co.,Ltd.

Tel: 86-20-3879-6000

Fax: 86-20-3879-6100

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)